Mein Studio

Wohlfühlen, Abschalten, Verwöhnen. 

In meinem Studio zählt die Wohlfühl-Atmosphäre.

Hier möchte ich Ihnen einen Ort bieten, an dem Sie sich eine Auszeit gönnen. 

ÜBER MEIN STUDIO

Gepflegt auszusehen ist für mich keine Frage des Alters. Jede Haut sollte optimal gepflegt und behandelt werden. Für mich bedeutet das auf zusätzliche Belastungen zu verzichten, denn gestresst sind wir alle genug. Auch Ihre Haut leidet unter einem hektischen Alltag, einen vollem Terminkalender und all den Umwelteinflüssen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Deshalb arbeite nur mit Präparaten die frei von Mineralölen, Paraffinen und ohne Konservierungsstoffe sind. Mit meinen Produkten möchte ich Ihrer Haut eine Pflege bieten, die sie stärkt und gesund hält. 

Dabei lege ich besonders viel Wert auf die individuelle Beratung. Denn jede Haut ist anders und braucht etwas anderes. Zusammen finden wir die richtigen Produkte, die optimal zu Ihnen passen. Dabei vertraue ich nicht nur auf meine Ausbildung, sondern vor allem meiner jahrelangen Leidenschaft und Erfahrung mit Hautpflegeprodukten. In meinem Studio arbeite ich nur mit Kosmetik, die ich selber auch benutze und deshalb von ihrer Wirksamkeit absolut überzeugt bin. Dabei habe ich mich für Neovitakosmetik aus Heidelberg und Produkten der Pflegelinie Spa-Cosmetics aus der Dirnbergermühle entschieden. 

Meine Leidenschaft für Kosmetik geht schon bis in meine Jugend zurück. Schon immer liebte ich es meine Haut zu verwöhnen. 2015 entschiede ich mich meinen Hobby zum Beruf zu machen und erfüllte mir damit einen Herzenswunsch. Die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich in der Dirnbergermühle in Bayern. Seitdem verwöhne ich meine Kunden in meinem Studio Hautnah. 

ÜBER MICH

© 2020 Hautnah.

  • s-facebook